Donnerstag, 20. Oktober 2011

Kundencockpit - eine Chance für wertige Kundenbetreuung

Ein negativer Trend in der Branche hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt: Zahlungsausfälle bei Energiekunden nehmen zu - Privat-, Geschäfts- und Netzkunden sind gleichermaßen betroffen. Insolvenzen führen zu großen Schäden bei Versorgern und das Forderungsmanagement agiert hier als zentrale Schnittstelle.

Doch wie kann man mit dem Kundencockpit Kennzahlen richtig interpretieren und KPIs implementieren, um eine Kundenwertanalyse durchzuführen?

Um Ihnen einen Vorgeschmack auf die diesjährige Konferenz Forderungsmanagament IS-U CCS zu geben, bieten wir Ihnen unsere kostenfreie Präsentation an, den Sie mit dieser email exklusiv anfordern können!


Eine Kundensegmentierung ist zur wertorientierten Marktbewertung zwingend notwendig.



Wenn Sie diese kostenfreie Präsentation erhalten möchten, schicken Sie uns eine kurze e-mail: iqpcgermany@gmail.com! Wir schicken Ihnen dann gern die PDF-Datei zu.

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